Neues Webdesign

Hallo,

nachdem ich gehört habe das die APP die ich für das Webdesign benutze bald nicht mehr laufen wird, habe ich meine Seite nun auf WordPress umgestellt. Damit ist die Site nun ein richtiger Blog mit allen Drum und Dran, wie zum Beispiel Kommentar Funktionen. Mal sehen, vielleicht werde ich mit dem neuen Tool auch wieder etwas aktiver.

Das Verschenken geht ungehindert weiter. Ich werde in jeder 4. email gefragt, ob die Aktion noch läuft.

Solange es diese Seite gibt, läuft die Aktion auch noch.

Achtung: Bitte schreibt keine persönlichen Dinge wie Bankverbindung, email Adressen oder ähnliches in die Kommentare. Die Kommentare können von jedem gelesen werden. Wer etwas von mir möchte kann das email Formular verwenden. Diese emails lese nur ich.

Ich bin mal gespannt wie sich das neue Design so entwickelt.

Viele Grüße aus dem heißem und nassem China.