Wer bin Ich ?

Da ich die wildesten Vermutungen mitbekomme, wer denn hier so blöd ist einfach sein Geld zu verschenken, schreib ich mal ein bisschen über mich:

  • ich bin Baujahr 67

  • Vater von 2 super Söhnen (15,17)

  • selbstständiger und angestellter Ossi

  • verdiene gut, aber unter dem Bundes – Durchschnitt

  • die Höhe meiner Spar Einlagen liegt auch unter dem Bundes – Durchschnitt (ich frag mich, wer da für mich mit spart?)

  • habe noch nicht im Lotto gewonnen (aber habe es fest vor!)

  • hatte in Rechtschreibung immer eine 5 dafür in Lesen eine 1

  • Meine Lieblingsbücher sind : Der Zauberer der Smaragdenstadt / Urfin und seine Holzsoldaten / Die sieben unterirdischen Könige/ Der Feuergott der Maranen / Der gelbe Nebel / Das Geheimniss des verlassenen Schlosses / Menschen wie Götter / Schöne neue Welt

  • Mein Name ist nicht Jürgen….

                               kann man anklicken ->                                             Respekt to Jürgen W.
you will never die in our hearts

so sehen mich meine Kinder 🙂

so sehen mich meine Kollegen 😉

so sehe ich mich

3 Gedanken zu „Wer bin Ich ?

  1. axel sagt:

    snowflye@yahoo.de ! stay alert, stay alive ! und es wurde hell ! alle schatten sind verflogen ! ich bin angekommen !
    es ist wunderschön !! ich bin wieder da ! nur wer glaubt wird immer wieder einen neuen anfang erfolgreich
    beginnen können ! gib niemals auf vertraue dir und du bist im paradies, o ya das ist das glück was viele suchen !
    das glück kann man nicht erzwingen, nur der glaube in freiheit wird dir das geben wonach du suchst ! believe in
    the mighty and love will surround you yes !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.