Fragen

wie kannst du es dir leisten einfach so Geld zu verschenken, bist ja auch kein Millionär wie Du sagst.
Wie gesagt, ich nage nicht am Hungertuch. Aber es ist nicht die Frage, ob ich es mir leisten kann, sondern ich leiste es mir, weil ich es so will. Ich will eben etwas anders machen, weil man eben in unserer Gesellschaft nichts geschenkt bekommt.

wieso belohnst du andere dafür das du mit der Menschheit so schlechte Erfahrungen gemacht hast?
Ich denke nur meckern bringt nichts. Nur wenn wir etwas ändern, kann die Welt besser werden. D.h. Nur wenn ich etwas anders mache kann die Welt besser werden.Ich glaube zwar nicht, das wegen meinen 10€ gleich der Weltfrieden ausbricht, aber ich mache manchen damit eine Freude, bringe andere zum Nachdenken, und bin ein Vorbild für meine Kinder. Das ist doch schon mal ein Anfang.

Meinst Du nicht Du schmeisst Dein hart erarbeitetes Geld irgend welchen Schmarotzern in den Hals? Also ich würde keinem Glauben der mir schreibt er braucht das Geld.
Tja.., ja, ich glaube das was in den emails steht. warum auch nicht? Ich verschenke mein Geld ja ohne Bedingung. Also an jemanden, der mit seiner Freundin ins Kino will genauso, wie die Mutter die nichts mehr zu Essen im Kühlschrank hat. Und ich will ja nicht mit meiner Aktion helfen, das kann ich mit 10€ nicht. Das ist nicht mein Ziel. Also es gibt gar keinen Grund mir in den emails irgendwas vorzuflunkern, da es ja eh keinen Einfluss hat.Ich habe bis jetzt so 2500 emails gelesen, und ich glaub ich hatte bei keiner einzigen email das Gefühl verarscht zu werden.

Wer hat den heute noch was zu verschenken?
Ich! Und auch viele andere. Nur einige von denen wissen es noch nicht.

Hast Du eigentlich einen Knacks in der Birne? TIPP: Nicht zu warm baden und auf keinen Fall Drogen nehmen!
Vielen Dank für den Tipp, aber ich nehme keine Drogen, ich rauche nicht und ich trinke keinen Alkohol. Ich denke also Drogen können wir schon mal ausschliessen. Aber sollten wir uns nicht alle mal fragen, warum Ich der mit dem Knacks in der Birne bin?

Wie ist deine Meinung über die Menschen, die dich schon nach Geld gefragt haben? Wie kommen sie dir vor? Das würde mich wirklich sehr interessieren!

Das ist eine sehr interessante Frage. Ich denke das die Leute die mich nach Geld fragen sehr mutig sind und es gehört schon einiges dazu sich zu überwinden und jemanden nach einem Geschenk zu fragen. Ich hab sehr hohe Achtung vor den Leuten die mir schreiben. Viele erzählen mir sehr private Sachen. Es ist für mich nicht immer einfach das alles auszuhalten und nicht helfen zu können. Durch die vielen Zuschriften weis ich ein bischen, wie gut es mir geht. Ich sehe aber auch viele Leute die durch Leichtsinnigkeit, Gutgläubigkeit oder einfach nur ohne nachzudenken in eine missliche Lage gekommen sind. Das ist schade. Ich bin den Leuten die mir schreiben aber auch dankbar, denn sie geben mir die Chance etwas gutes zu tun. Mir geht es gut und ich habe Glück im Leben. Ich möchte das nicht alles für mich behalten und einfach etwas abgeben.

WIE KANNST DU GELD VERSCHENKEN WENN DU SELBST VERSCHULDET BIST, ???

Verschuldet zu sein muss nichts schlechtes sein. Solange ich meine Raten bezahlen kann, kann ich mit dem restlichen Geld machen was ich möchte. Und zum Teil finanziere ich eben dieses Projekt damit.

4 Gedanken zu „Fragen

  1. Jessica sagt:

    Hallo,
    Wer kann mir und meinen Kindern helfen ich habe einen alten Gasthof zur Miete und brauche dringend Hilfe damit es zu einem schönen Zuhause für uns wird…
    Ich würde mich auch schon über Hilfe freuen was die Leitungen da angeht Strom Wasser Heizung usw. Ich würde mich riesig freuen wenn es nette Menschen gibt die etwas abgeben können /wollen lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.