Der erste Monat ist rum!

So, nun ist der erste Monat schon rum. Ich hatte ja mit etwas mehr Resonanz gerechnet, aber was gekommen ist, ist auch ganz nett. Meine Seite wurde 22x abgerufen. (Ich glaub die Hälfte war von mir) Ich habe 3 emails bekommen. Alle sehr nett. Ich hab mir überlegt, das ich einfach allen 3 das Geld gebe.

  • ein Bekannter dem ich von meiner Seite erzählt hab, schrieb in einer kurzen email, das er einfach der erste sein möchte der Geld geschenkt bekommt. OK
  • Eine nette Studentin möchte für ihren Garten ein paar Blumenzwiebeln kaufen.
  • Ein Student braucht ein Auto um seine Freundin zu besuchen, die sehr weit weg wohnt.

Ich setze mich mit allen 3 in Verbindung und dann gib’s das Geld. Vielen Dank fürs mitmachen. Es macht wirklich richtig Spass.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.