zweiter Monat rum

Na ja, wenn ich ehrlich bin, hab ich mit etwas mehr Resonanz gerechnet. Aber macht nichts, so ist die ganze Sache wenigstens überschaubar. Eigentlich wollte ich letzten Monat ja 3 Leuten Geld schenken, an das nette Mädchen mit dem Gartenprojekt habe ich überwiesen und meinem Bekannten hab ich die 10€ in die Hand gedrückt. Der Student, der sich ein Auto kaufen wollte hat sich leider auf meine email nicht gemeldet. Also kann ich auch nichts verschenken.

Diesen Monat hatte ich nur 2 Zuschriften. Ein Mädchen hat mich gebeten, für Sie bei Ärzte ohne Grenzen zu spenden. Ein zweiter möchte ein Flugticket für seine Mutter kaufen.

Ich schenke wieder allen beiden 10€.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.