Es bleibt interessant

Hallo, hier ist mal wieder der Monatliche Bericht.

Die Sache ist wirklich interessant. Ich hab wieder viele Zuschriften erhalten, über die ich mich alle gefreut habe. Einige waren dabei, die sich fragen ob das ganze hier seriös ist. Tja was soll ich dazu sagen? Die Frage ist absolut berechtigt, und ich würde sie auch stellen. Ich versuch gar nicht erst irgendwas zu beweisen, denn im Internett kann man wirklich alles schummeln. Ich denke, die Leute die das Geld bekommen wissen dann auf jeden Fall, das ich es ernst meine. Ich richte vieleicht noch ein Gästebuch ein, da könnt Ihr ja dann eure Erfahrungen berichten.

2 Leute waren so begeistert von meiner Idee, das sie es auch machen wollen.Finde ich richtig lustig.

Ach ja, ich hoffe alle lesen den Text auf der 1. Seite. Es kommen immer mehr Anfragen nach richtig viel Geld und ob ich etwas verleihe. Da bin ich leider der Falsche dafür. Ich verschenke nur Geld und das eigentlich in dem Rahmen den ich geschrieben habe. (erstmal 10€)

Diesen Monat verschenke ich an 6 Leute.(Ich habe wieder gelost; siehe letzten Monat)

  • ein Mädchen hat sich irgendwie mit Autos in die Sch… geritten und würde sich über jeden Euro freuen

  • eine Mutter muss ihre Tochter in die Kita geben, und obwohl beide voll arbeiten reicht das Geld nicht

  • eine alleinerziehende Mutter von 2 Kinder würde sich in der Vorweihnachtszeit gern freuen

  • ein Mädchen möchte gern mal wieder lachen, weil es Ihr nicht so gut geht

  • eine Familie möchte etwas für einen Umzug

  • ein Mann möchte das Geld versaufen (Prost! Don’t drink and drive!)

Zum Abschluss noch : Nein ich bin kein Scharlatan. Nein ich möchte keine Gegenleistung.

BY

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.