Frohe Ostern!

Hallo, frohe Ostern wünsch ich allen. Auch meinen “Mitatheisten” :). Diesen Monat gabs wieder einige emails. Der Gesundheitsreform Schock vom Anfang des Jahres scheint nun vorbei zu sein. die Themen werden wieder vielfältiger. Diesen Monat möchte ich 5 Leuten Geld schenken:

  • einem (jungen?) Mann ; Zitat: “Für 1,5€ eine Rose, für 5,1€ ins Kino und danach für den Rest zu McDonalds. Für einen netten Kinotag mit meiner Freundin” [viel Spass]

  • Einem Vater von Zwillingen, der noch 20 Jahren an seiner Hypothek zu knabbern hat.

  • Einer “Mutti” von 4 Katzen, die ganz schön was wegputzen

  • Einem 39 jährigen ohne Job, der Mühe hat manchmal das Geld fürs Essen zusammen zu bringen.

  • Einer  Azubine, die Geld für die Versicherung ihres Autos braucht.

Ich hoffe ich mache euch damit eine kleine Freude.

Ich hab mir überlegt, noch die Rubrik “wer bin ich” anzulegen, da viele Leute ganz wilde Vorstellungen haben, was das für ein Heini ist, der hier Geld verschenkt.

By

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.