Viel Aufregung und Ruhe

Mann! Das war ein Monat! Es gab diesen Monat ganz schön viel Aufregung. Erstmal vorne weg: Ich mach die Auswertung nicht immer exakt am 1.1. sondern bummel auch mal ein bisschen rum. Also erst gab es etwas Aufregung, weil einer der Beschenkten auf meine Info mail antwortete, ich solle Ihm das Geld (10€ !) doch per einschreiben mit Rückschein schicken. Da kam ich mir natürlich etwas veralbert vor. Ausserdem war in der Antwort Mail keine Adresse, an die ich das Geld hätte schicken können. Na.. Hat sich dann aber geklärt, ich hab dann doch eine Adresse bekommen, an die ich das Geld ohne Rückschein schicken konnte.

Ausserdem hatte ich ja letzten Monat hier geschrieben, das ich einer “Katzen Mutti” Geld fürs Futter schicken wollte. Ich schicke die Info Mails immer nach dem Veröffentlichen der Web Site raus. Leider kam diese Mail wieder zurück, weil die email Adresse nicht stimmte.Da kann ich auch nichts machen. Nun hat die “Katzen Mutti” auf der Seite gelesen, das Sie Geld bekommen würde, und wunderte sich zurecht, was das soll, da sie ja nix bekommen hat. Also antwortete ich auf die neue email und fragte nun nach der Adresse wo ich das Geld hinschicken soll. Leider bekam ich die nicht. Also : Ich würde immer noch gern etwas zur Ernährung der Katzen beitragen!

Das ganze Hick Hack verzögerte nun natürlich das Wegschicken des Geldes, da ich nicht 6 mal zur Post laufen wollte. Natürlich fragte dann schon der nächste nach wo den nun der Brief bleibt.

Also… Immer mit der Ruhe. Wenn ich sage, das ihr das Geld bekommt schicke Ich es auch, wenn Ihr mir sagt wohin.

Und nochmal für alle: Wer denkt, das das hier eine Verarsche in irgendeiner Form ist, der mailt mir einfach nicht. Ich weiss, das ich mich in einem Heer von schwarzen Schafen tummele. Also verstehe ich eure Skepsis. Aber wie gesagt, Wem das hier zu heiss ist, der mailt einfach nicht.

Ich und die Leute die das Geld von mir bekommen haben wissen das es keine Verarsche ist.

Ich hatte mir gar nicht träumen lassen, das das das grösste Problem an der Aktion ist.

Diesen Monat habe ich es leicht (also die Ruhe) es haben mir nur 2 Leute geschrieben,denen ich das Geld gebe. Einer braucht ein Auto, und die andere möchte es einer Kollegin geben, die ein Haus bauen möchte.

By

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.