Fröhliches neues Jahr

Hallo,

Ich glaub 2 Monate ist es schon her. leider war die Weihnachtzeit etwas hektisch, da hatte ich keine Muse mich um die Seite zu kümmern. Aber nun gebe ich mir mal einen Ruck.
Es gab wieder sehr viele Zuschriften, mit sehr unterschiedlichen Inhalten. Neben vielen, die Geld brauchen, waren auch einige dabei die meine Aktion gut finden. Vielen Dank für den Zuspruch.
Eine Frau hat mir angeboten, das Sie an meiner Stelle Ihrem Kind etwas kauft, und ich dafür mit meinen Kindern Schlittschuh laufen gehe o.ä. Das hab ich natürlich gemacht (mehrmals) denn bei uns ist das Schlittschuh laufen kostenlos. (Es gab aber lecker Wiener und Kinderpunsch) Vielen Dank dafür.
Eine junge Frau möchte aussteigen und sich in Portugal bei Ziegenkäse niederlassen. Sie hat mich (+Familie) eingeladen, doch in 2 Jahren mal vorbei zu kommen. Auch dafür vielen Dank.
Eine andere Frau meinte, ich sollte mir doch nicht so einen Stress machen und lieber mein Geld meinen Söhnen geben. Keine Sorge, die haben im Moment genug Geld, und brauchen (denke ich) etwas anderes dringender, zB Zeit mit mir und ein gutes Vorbild.
Dann hatte ich auch „lustige“ Zuschriften. Einer möchte die 10€ haben um einen Steckbrief von meinem Arsch aufzuhängen. Keine Ahnung wie ich zu der Ehrung komme, aber dafür geb ich dann doch kein Geld aus. Ersten weis ich schon wo der ist und zweitens ist er auch nicht so fotogen, das er auf ein Fahndungsfoto müsste.
Ein anderer meint, dass ich ein „totaler Spinner mit Minderwertigkeitskomplexen“ bin und ob ich mir überhaupt bewusst bin, was ich da für eine Grütze zusammen geschrieben habe…
Vielen Dank für die Analyse, ja ich bin mir bewusst, was ich hier schreibe 🙂
So, nun zum eigentlichen, dem Geld verschenken. Diesmal sind es 6 Leute:

  • ein Mann möchte die 10€ einrahmen und das Bild dann „Geschenk eines Unbekannten nennen“

  • ein Mann möchte sich einfach nur Lebensmittel kaufen

  • eine Frau möchte einer älteren Freundin, die durch Harz 4 gebeutelt ist eine Freude machen

  • eine Frau hat es auch durch Harz 4 voll erwischt und sie möchte wieder etwas ruhiger schlafen

  •  eine Familie hat Mühe die Versicherung zu zahlen

  • einem Mann ist sein Nagelknipser kaputt gegangen und er möchte ein Nagelschneideset

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.