Nur mal kurz auf die Schnelle

Hallo, ich möchte mich heute nur mal schnell melden. Ich bin gerade in einer schwierigen Lage und denke, das ich das Universum milde stimmen kann, indem ich Geld verschenke. (Lest meine Sprüche dann versteht Ihr). Es gab hier zwischenzeitlich auch ganz schöne Aufregung. Mir wurde vorgeworfen, das ich einen Komplex hätte, und mich am Elend anderer erfreue. Diesen Vorwurf kann ich nur von mir weisen, ich habe absolut nicht davon.

Zum zweiten bekam ich eine erboste email (zu recht), das bei einer bestimmten Suchanfrage im Google, meine “Ihr schenkt mir Geld” Seite direkt neben einer Seite kam, auf dem ein schwer krankes Mädchen um Spenden gebeten hat. das Mädchen ist auch an der Krankheit gestorben. Es hat mich sehr traurig und betroffen gemacht. Und in den Suchergebnissen kam nur die Unterseite von mir mit dem “Ihr schenkt mir Geld” und nicht meine Hauptseite mit dem eigentlichen Projekt. In dem Zusammenhang sieht das schon ziemlich blöd aus, und ist mir auch unangenehm. Es zeigt nicht das, was ich eigentlich mit meinem Projekt machen will.

Ok, da die Zeit knapp ist. Ich verschenke an 25 Leute (zwischendurch habe ich auch schon an welche geschenkt, aber das hier nicht berichtet) Die Aufzählung erfolgt später. Wer beschenkt wird, erhält eine email von mir.

Bis dann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.